Es konnten keine Daten geladen werden

Starte deine Karriere bei…

Starte deine Karriere bei EDEKA Vogl!

Du kennst unsere Märkte nur von innen oder aus Internet? Hinter den „Kulissen“ laufen allerdings Tausende spannende Prozesse ab, damit so ein Markt funktioniert. Und dafür bilden wir Experten aus. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich dabei unterstützen, einer zu werden. Bei uns kannst und sollst du schnell Verantwortung übernehmen, musst aber nicht alle Probleme dieser Welt alleine schultern. Wir sind ein Team und machen das zusammen.

 

Bewirb dich noch heute für einen unserer spannenden Ausbildungsberufe:

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Frischespezialist/-in (IHK)
  • Verkäufer/-in
  • Handelsfachwirt/-in (IHK) im Einzelhandel

 

Nutze dazu einfach unser Online-Formular: https://edeka-vogl.de/ausbildung/ oder schick uns deine Bewerbung per Post an: EDEKA Vogl – Basketsring 3 – 53123 Bonn z.Hd. Frau Hannah Vogl

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein EDEKA Vogl Team.